Unser Hofladen

Hombach Hof SB-Verkauf

Wir haben täglich geöffnet

Am Hombach 12 – 27211 Bassum

Montag – Sonntag

01.05. bis 30.09.
von 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Montag – Sonntag

01.10. bis 30.04.
von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Unser Hofladen

Bei uns auf dem Hof gibt es seit März 2020 einen kleinen Hofladen. Du findest bei uns neben den eigenen Eiern aus dem Hühnermobil auch viele weitere eigene und regionale Leckereien. Unser Sortiment umfasst z.B. Eiernudeln, Wurst und Fleisch von unseren Schweinen, Kartoffeln, Marmeladen und verschiedene Fruchtsäfte.

  • Pesto, verschiedener Sorten
  • Honig von unseren Blüh- und Rapsflächen
  • Haferflocken vom Hof Zimdars
  • Joghurt der Hofmolkerei Kastens
  • Eierlikör aus unseren Eiern
  • Suppenhühner gelebt und geschlachtet bei uns auf dem Hof

Im Februar 2022 mussten wir unseren Laden etwas verändern. Durch den starken Sturm wurde unser kleines Schwedenhäuschen zerstört, sodass wir möglichst schnell eine neue Lösung brauchten. Schon am nächsten Tag konnten wir einen kleinern Verkaufscontainer einrichten. Dieser war allerdings nur eine Zwischenlösung.

Wir haben im September 2023 unseren neuen Hofladen eröffnet. Dieser ist barrierefrei und hält noch mehr regionale Produkte für dich bereit. Ein Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Telefon

0174 207 35 14

Hier findest du uns